. . .

Newsfeed

My Groups

 ScHaCh --- MaTt  wwwfigurat  I kau aber eh spinna a  Meine Mädels sind die besten...  ICH SEH WAS, WAS DU NICHT SIEHST: GUT AUS!  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  ♥in blaue augen verliebt man sich schnellerXD♥  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Kaffee ist meine Droge  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  ...daugt da ned??...  **^^Scheiß auf alles! Scheiß auf jeden ! Mach dein Ding, und leb dein LEBEN!!**!^^  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  ¿._sag иiicнт dass du мiicн кєииsт иuя ωєiL du мєiiиєи иaмeи ωєissт_.?  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  ich hab die beste freundin der welt*  ---ich scheiß drauf was die [anderen] über mich denken---  °ein Wassermann weiß alles, kennT alles und haT prinZipiell immeR rechT ^^  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  Michael Jackson- God will have a place in heaven for you♥ 

Diva_1987_`s Friends

    Diva_1987_ hat noch keine Freunde in der Liste!