. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 FCU WINKLARN  Das alte Szene1 war besser  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  I am from Austria  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  FCU Winklarn4ever  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  In der Schule sollte Schlafen ein offizieles Fach werden  Winklarner  Du Sau  Schule wäre ohne Mathematik viel zu einfach  Thomas Morgenstern schreibt Geschichte..........Österreich!!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  *Hundeliebhaber*  Wenn die Ferien aus sind freue ich mich schon auf die nächsten Ferien!!!*lol*  Mostviertel  Mein PaPa iist der beste ..  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  100% ferienreif  Pokern is geil - finds ned a?  geboren im September :))  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein schummler her!!!*gg*  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Skifahrer sind einfach die besseren auf der ][Piste][  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  °`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°  Durch blaue Augen sieht man besser  Baaaaaamm....Oida!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Blond - und stolz drauf  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  HLW Amstetten  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Dani_012`s Friends

    Dani_012 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen