. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fronius Crew  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Klug wars nicht... aber geil!  Fronius  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Für alle Frauen die nicht mehr über Blondinnenwitze lachen können  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  eindeutiger sommermensch  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Ich dusche gerne nackt  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Bon Jovi in Linz 2006 ----------> Wir waren dabei!!  Bon Jovi am 4. Juni in Ebreichsdorf  JON BON JOVI IS MY RELIGON  ♥ i kissed a girL and i Liked it ♥  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Kings of Leon  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  handy-süchtig (:  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Kaffeesuchtler  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter 

cecil`s Friends

    cecil hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen