. . .

Newsfeed

My Groups

 Frauen an die Macht  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  >>MäNNeR sind SchWe!nE  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  *Lass mich doch mal zu Ende dazwischenreden !!! *  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Metallica  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Durch braune Augen sieht man besser!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Princess Sparkle und Captain Oats  September - Geburtstagskinder  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  H&M-Liebhaber  I <3 Freitag Abend  Illegal legal scheiß egal  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  wochenende ist das beste der ganzen Woche  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Walding  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ohne Musik ohne mich  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Vorname hört mit einem a auf  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Petrinum Linz  TheFlyingHellfish 

BlancheNeige`s Friends

    BlancheNeige hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen