. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Boxen sind zum Tanzen da..!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Kremstalvolleys  niCht die GRöße sondeRn die TeChnik ist entsCheidenT...beim voLLey-baLL natüRliCh =)  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Karrers Catwalk is des Geilste  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Dinge die wir an Männern sexy finden  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  iich brauche viiieL zuneigung, besonders wenn ich betrunken bin!!  das hat sex.  ˙·٠•●Ich finde, man kann auch ●UNGESCHMINKT● hübsch sein●•٠·˙  Sportunion Neuhofen - Volleyball  Am liebsten sitze ich Nachts am Fenster und schaue in die Sterne <3  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Einfach nur Shaken!  Werden Brote gedisst wenn sie BröSel sind??  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  LieBe ist...  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  stirb aus. bitte.  Warum anziehen, wenn ausziehen so anziehend ist?  [ich habe öfters blonde momente]  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Wenn ich dich KÜSSE,heißt das nicht,dass wir SEX haben werden!  S'Leben is eben ka Wunschkonzert !  Liebesstatus: undefinierbar  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   ---> Fans of FRETLESS <---  Wenn Mädels zu viel saufen....   Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  Man lebt wofür man sterben würde.  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  *Das Leben kann oft ziemlich beschissen sein aber es gibt immer jemandem im Leben der dich wieder zum Lachen bringt*  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich bin nicht stur, ich bin beratungsresistent!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥ 

twin-tina`s Friends

    twin-tina hat noch keine Freunde in der Liste!