. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Hasse mich nicht weil ich Schön bin  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Blond - und stolz drauf  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Singstar  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ~~Walking on sunshine~~  Manche Männer haben einfach keine Frauen verdient  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  hakuna matata ☼  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   *~ --> eindeutig zweideutig   Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  MÄNNER SIND WIE ENGEL TRAUMHAFT;ABER WER GLAUBT SCHON AN ENGEL?  [ich habe öfters blonde momente]  Das Leben macht Spaß!  Die meisten Ehemänner sind der Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  DIE, DIE AUF DER BAR TANZEN  Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann.  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ~~~auch MAMAs machen PARTY~~~  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ::::::::::Ich bin nicht kompliziert, sondern eine HERAUSFORDERUNG::::::::::  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen 

Bienchen_666`s Friends

    Bienchen_666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen