. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Die StVO behindert meinen Fahrstil  *****ich bremse für RADARE*****  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  dicke kinder sind schwerer zu entführen  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Jetlake - Wakeboardlift Feldkirchen a.d. D.  Mein Nachname endet mit -er  Wakeboarder sind die schärfsten sportler  Mehr als 100% verliebt  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Wer schneller fährt ist früher da!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest! 

_mausale_`s Friends

    _mausale_ hat noch keine Freunde in der Liste!