. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 das neue szene ist scheiße!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Es Ist Geil MISTELBACHER Zu Sein!;-)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  I ♥ Sommer  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Todesstrafe für Kinderschänder!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Langschläfer  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Juni-Geburtstagskinder  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ★♡ Ein Herz für Tiere ♡ ★   Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Gruppo Criminale  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  i ♥ weekend   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Angel_girly`s Friends

    Angel_girly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen