. . .

Newsfeed

My Groups

 ich kaufe jedes klumpert, wenn ich ein "- 50 %"-Schild sehe  Wenn ich dich seh, bekomm ich augenkrebs  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich dusche gerne nackt  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  HAK I Wels  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  die crezy marketenderinnen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Musikverein Marchtrenk  Teetrinker trinken meinem Kaffee das Wasser weg!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Ich teile heimlich durch null  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  (:[ Krampuskränzchen ]:)  eindeutiger sommermensch  Krawall und Remmidemmi  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  mach ma an dreier zu zweit???  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Lieber faulenzen als gar nichts tun.  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  ja, ich stehe zu meiner adeligen blässe  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Kommt in meinen Kopf, da ist es lustig!!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Summersplash 2010  Ich verliere Wetten bei denen ich mir 100% sicher bin!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen 

-schokoladig-`s Friends

    -schokoladig- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen