. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 JACK & JONES - GROUP  hendlhaxn  hendlhaxn  24_Jahre_Keller_@_AMSTETTEN  der advent hat 24 tage.....eine pallette bier 24 dosen....zufall???  Schleißheim  FPö 4-EVER  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  LITEN_VAN_HUIS FRIENDS&SUPPORTERS  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fix oida, bam oida  Massi  j-club  j.club the best!!!!!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Toast machen ist auch kochen *gg*  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  I POCK DI NED  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  No risk- no fun  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Millennium Linz  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wir Leben für Freitag  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  baumhaus_club  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Isola Bella - Die Sommerbar  Ed Hardy  Hblw - PussYs  Martini Asti Fans  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  P.S. Ich liebe Dich  Scheiss Wind Lass meine Haare in Ruhe  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  The offiziell J.Club group!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Jörg Haider Gedenkgruppe  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  Cheristian inst nicht Schwul ... Nur Freundlich !!  R.I.P Michael Jackson  it´s summertime 2009  AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO__AGGRO  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Sex ist der beste Sport  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ღ iich liiebe meiin leben ღ  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  R.I.P. Andi E. 25.10.89 - 22.11.2009 

-tommy-hilfiger-`s Friends

    -tommy-hilfiger- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen