. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *OrsChlOchConTaineR*  ***Christinas BaSteLgruPPe  Abschlussklasse- bald NIE mehr Schule!!  O.C., California is einfach geiL =)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  [We ArE gOiNg To iBiZa]  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Nicht ohne mein Glätteisen  Komm hol das Lasso raus...  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Mich gibt es nur EIN mal :)  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  verliiiiiiiieeeeeebt  [BoDeWoScH_SpEiB_CrEw]  Mein Vorname hört mit einem a auf  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  meine freunde sind unbeschreiblich...  Tische sind zum Tanzen da :)  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Daddy's kleine Prinzessin :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Martini Asti Fans  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  [So sehen SIEGER aus shalalalala]  ° • ° ιιcн dєιιиѕ dυ мєιιиѕ ωιя єιιиz ° • °  Ich beiße nicht,... Jedenfalls nicht fest =)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  g e p i e r c t .  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

-Bini-`s Friends

    -Bini- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen