. . .

Newsfeed

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wir tanzen im viereck ;)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  VODKA und BULL- eine Freundschaft fürs Leben...  nachschenken statt nachdenken  Labello - Süchtig  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ohne handy fühl ich mich nackt!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ICH HASSE WINTER!!!  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Kleidung wird nicht gebügel, sie wird glattgetragen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  gegen rauchverbot !  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  1oo% vErLiEbT   → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  (¸.•´¯`•.» die besten der besten kommen alle aus KIRCHDOR ».•´¯`•.,)  Schranz Freaks - Generation of HardTechno  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Sony Ericsson --- de besten handys der welt ...  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Das einzig wahre sind lange Haare!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu ! 

nadine_2004`s Friends

    nadine_2004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen