. . .
Zeitlos - Kabarett@Avalon Anderswelt

Zeitlos - Kabarett

Fr., 17. Nov. 2006 19:30 @ Avalon Anderswelt , Heidenreichstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,- / AK: € 9,-

Informationen

Gerald Muthsam betrachtet durch die Brille seiner ländlichen Prägung die großen Sinnfragen. Er bestreitet dabei einen ganz eigenständigen Weg, der ihn immerhin schon den "Steyrer Kleinkunstpreis" gewinnen ließ. Das Publikum schätzt seine Bodenständigkeit und dabei doch feine Klinge, mit der er seine Pointen setzt, und bietet somit einen runden und unterhaltsamen Abend.

Joesi Prokopetz und Gerold Rudle beim Kleinkunstpreis ARTur über ihn: Gerald Muthsam erzeugt durch seine Selbstkritik einen sehr sympathischen Witz; gutes Auftreten; jung und angenehme Erscheinung.

Das neueste Programm "Zeitlos" bietet eine Zeitreise durch die großen und kleinen Traumen seines Lebens. Warum war er zum Beispiel nie ein "Superman", obwohl er als Kind Strumpfhosen trug und jetzt mit Stützstrümpfen durchs Leben geht? Was muss man am "Super-Körper-Markt" bieten, um in der Oberliga zu spielen? Ist das Los unser Los? Zeitlos, arbeitslos, kinderlos, sinnlos?

Einfach ein Zeitlos aufreißen, und überraschen lass

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner