. . .
Night of Hardstyle@Disco Apollon

Night of Hardstyle

Mi., 14. Jun. 2017 21:00 @ Disco Apollon , Lichtenau im Waldviertel

Zur Webseite ...

Informationen


Teil 3 unserer Hardstyle Aktivitäten - und diesmal mit DJane Headliner "Stephanie" aus Italien, die sicher jedem Hardstyle-Fan ein Begriff ist. Mit ihren Auftritten am Summer Festival, Nature One, The Qontinent, Reverze, Qlimax, Euphoria, Decibel Outdoor, Audio Shock, Q-Base, In Qontrol, Phase4, Mystery Land and many more, gehört sie bereits zu den Top Hardstyle DJ's in Europa. Knapp 300.000 Follower on facebook sind ja sicher kein Zufall.
Mit dabei auf jeden Fall unser Freund BEATBREAKAZZ, auf den wir einfach nicht verzichten wollen, sowie für Insider keine Unbekannte DJane MissMine aus dem Waldviertel.
Und jetzt schon für unsere Gäste die absolute Neuigkeit und auch kleine Sensation: Wir präsentieren euch am Sa. 9. September einen HARDSTYLE der Sonderklasse mit dem europäischen Topstar unter den Hardstyle DJ's - nämlich >ZATOX< !!!!!! Und dafür gibts am 14. Juni bereits Tickets zum Sonderpreis für unsere treuen Stammgäste !!!!

Aber nicht nur musikalisch wollen wir euch an diesem Tag Besonderes bieten, sondern auch nur mal so nebenbei, das da wäre:
*) Gewinn mit deinem Eintrittsband 2 Tickets für den Moto GP in Spielberg auf der Torro Rosso Tribüne !!
*) Unter alle ZUSAGEN verlosen 1x 2 Tickets fürs Electric Love Festival !!

Weiters die letzte Chance deine BonusPunkte von der DiscoApollon App einzulösen, denn mit Beginn der neuen Saison beginnen wieder Alle bei Null !!!

Ein einzigartiger Summerbreak-Event den du auf keinen Fall vesäumen darfst. c.u.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner