. . .
Hans Söllner - solo@Stadthalle Steyr

Hans Söllner - solo

Sa., 25. Okt. 2008 20:00 @ Stadthalle Steyr , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen

Hans Söllner-solo
Er jault und flüstert - schreit und schimpft - spricht und erzählt - lacht und grinst ...

Eindringlich, genau, unerbittlich, schnell und rhythmisch.

Seit 20 Jahren erspielt sich Hans Söllner ein eigenes, riesiges Publikum mit steigender Tendenz und gegen alle Regeln des Geschäfts.
Er lässt die Leute teilnehmen an den Wegen seiner Person und macht das zu einer Kunst, in der sie sich wieder finden, an der sie sich reiben können. Hans Söllner spielt keine Rolle, er ist sie, lebt in ihr, zeigt Haltung. Er folgt sich selbst, statt Wege zu weisen; unterwirft sich seinen eigenen Gedanken und Gefühlen, statt etwas heraufzubeschwören oder zu lehren. Er gehört zu den Typen, die wie Einsiedler wirken aber den Menschen lieben und ihn nie einem System unterordnen würden. Daher ihre widersprüchliche, unberechenbare Popularität.
Irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash, Kurt Cobain und einem bayrischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen. Ein schlagfertiges Bündel Wut mit Gitarre, mit seinem starken Gerechtigkeitsgefühl und einer sich immer auslebenden instinktiven Musikalität.

Karten sind zu € 22,50 in der Dienststelle für Kulturangelegenheiten, StadtService Steyr, in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen, Wels: Kartenbüro Lohmer, O.Ö. Nachrichten, Linz: Kartenbüro Pirngruber, Linzer Kartenbüro und in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen erhältlich.

Veranstalter: Zuk Concert mit Magistrat Steyr, DS für Kulturveranstaltungen

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner