. . .
Greenfields Open Air 2012@Königsplatz

Greenfields Open Air 2012

So., 22. Jul. 2012 11:00 @ Königsplatz , München

Zur Webseite ...

Informationen


World League presents
Greenfields Open Air 2012

with
» SVEN VÄTH ( Cocoon/ Frankfurt )
» LOCO DICE ( Desolat/ Düsseldorf )
» MARCO CAROLA ( Music On/ Neapel )
» MATHIAS KADEN ( Vakant/ Jena )
» MACEO PLEX ( Crosstown Rebels/ Valencia )
» DAVIDE SQUILLACE ( Sci+ Tec/ Barcelona )
» RENÉ VAITL ( World League/ München )

Einmal im Jahr heißt es Musik & Sonne satt auf den Wiesen der wunderschönen Anlage der Galopprennbahn Riem!

Das Open Air Highlight 2012 präsentiert Euch abermals zwei Bühnen mit großem Staraufgebot und garantiert ein Sommerspektakel der Extraklasse!
10.000 Partylustige aus ganz Europa versammeln sich im grünen Gras unter strahlender Sonne zum Feiern. Die wunderschöne Anlage auf der Galopprennbahn in Riem ist auch im 11. Jahr wieder Schauplatz für das traditionelle und legendärste Highlight Süddeutschlands, das die Techno- und Houseszene unter freiem Himmel zu bieten hat.

Floor 1: Sven Väth, Mathias Kaden, Maceo Plex, René Vaitl

Sven Väth, seit der ersten Greenfields als Spielführer dabei und aktuell auf seiner "The Year Of The Dragon" Worldtour unterwegs. Sven ist der Mann, der sich stets mühelos neu erfindet und dafür sorgt, dass es ihm und uns niemals langweilig wird. Auch nach über 30 Jahren an den Plattenspielern, hat Sven nichts von seiner Magie verloren, seine Sets strotzen nur so vor Energie. Sicherlich des beste Headliner den man sich für Greenfields wünschen kann!
Muss ein guter DJ nur gute Musik machen oder auch einen guten Entertainer abgeben? Mathias Kaden braucht dass eigentlich herzlich wenig zu interessieren, der Jenaer beherrscht nämlich Beides im Schlaf. Seine Sets gleichen einem wahren Rhythmusfeuerwerk, denn der Vakant Macher ist seit jeher bekannt für tighte Percussions und komplexe Beats. Vor allem die Releases auf Vakant und sein Debutalbum „Studio 10“ machten ihn zu einem der gefragtesten House-DJs und zum Stammspieler bei Lucianos „Vagabundos“-Parties auf Ibiza. Wer ihn dort einmal live erleben durfte, weiß auch, warum dieser Mann der geborene DJ ist: Mathias' Power und Energie ziehen selbst den härtesten Eckensteher auf die Tanzfläche.

Neben Sven & Mathias, ist es uns gelungen, einen der spannendsten Künstler der Gegenwart erstmals nach München einzuladen: Maceo Plex! Sein Name ist spätestens seit 2011 in aller Ohren. Maceo Plex aka Maetrik hat sich mit zahlreichen Releases und Remixes in die Koffer der besten DJ´s der Welt und ins Herz aller Clubber gespielt. Unter seinem Pseudonym Maetrik erschuf er eher düstere Technowelten, als Maceo Plex kommt er da schon freundlicher daher und präsentiert Euch seine Version von Housemusik.

World League Homie René Vaitl ist natürlich ebenfalls wieder mit von der Partie. Ab 11Uhr bereitet er Euch auf den einzigartigen Partymarathon des Greenfields Open Airs vor!
Floor 2: Loco Dice, Marco Carola, Davide Squillace
Auch auf Floor 2 können wir Euch ein unglaublich spannendes Line- up präsentieren! Im idyllischen Führring der Rennbahn werden Euch Loco Dice, Marco Carola und Davide Squillace ab dem frühen Nachmittag einheizen!
Loco Dice kennt keine Ermüdungserscheinungen. Dice ist Vollblut-DJ und ist ein Charismatiker vor dem Herrn. Mit Desolat betreibt er eins der angesagtesten Labels für Deep- & Techhouse, entdeckt dabei neue Talente wie Guti, Hector, Tini oder Livio & Roby und schlägt dabei Brücken zwischen Underground-House, dem Anreiz von Post-Minimal-Techno und der Tatsache, dass Masse (sprich Fangemeinde) und Klasse durchaus auf einen Nenner gebracht werden können. Wo er ist, kennt die Crowd kein Halten!
An seiner Seite steht mit Marco Carola. Er setzt 2012 zum ganz großen Wurf an. Neue Agentur, neues Label ( Music On ) und seine eigene Nacht im Amnesia auf Ibiza. Der Don aus Neapel scheint kein Limit zu kennen. Er ist eben der Mann für groovenden Minimaltechno und er zählt eben nicht ohne Grund zu den meist gebuchten DJs im internationlen Circuit. Voller Stolz begrüßen wir Marco auch 2012 bei Greenfields!
Ein weiterer "Newcomer" im Greenfields Line up ist der Italiener Davide Squillace. Er releast auf Labels wie Sci+ Tec, Ovum oder Desolat und hat eben sein neues Projekt "This & That Lab" ins Leben gerufen. Aber er ist v.a. Resident DJ & Teil der berühmten Circoloco Reihe auf Ibiza und gehört zweifelsfrei zu den Hauptattraktionen dieses verrückten Zirkus. Tausende pilgern Jahr für Jahr ins DC10, um sich in seinen atmosphärischen Housesets zu verlieren. Cooler Undergroundhouse, perfekt präsentiert von einem der aktuell sicherlich besten DJ´s der Welt.

Greenfields- Sun is shining!

Location: Galopprennbahn München- Riem, Graf-Lehndorff-Straße 36, 81929 München
Beginn: 11.00 Uhr, Ende: 22.00 Uhr

Vorverkauf: www.worldleague.de
Info: www.facebook.com/GreenfieldsOA, www.facebook.com/worldleague

Vorverkauf:
Tickets in Deutschland: Eventim, München Ticket und bei allen bekannten VVK- Stellen
Tickets in Österreich: www.oeticket.com, Busse: EME, office@eme.ec

Preis:
Vorverkauf: 26.- zzgl. Gebühren, Tageskasse: 33.-

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner

connection to erlang failed! Reason(s):Array ( [0] => ei_connect error ) Last-Node: base@172.31.38.222,Last-Cookie: basestreamcookie