. . .
Frozen School@Replugged

Frozen School

Fr., 23. Jän. 2009 20:00 @ Replugged , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» Blackwater

Blackwater sind eine österreichische Rock-/Metalband die nur eines im Sinn hat! Zu lauten Riffs und geilen Songs zu rocken. Begonnen hat alles im Mai 2008 im Wiener 21.Bezirk. In einer Schule hat es ein Musikevent gegeben und Gitarrist Sepp und Bassist Budi, wollten dort gemeinsam etwas performen. Nach ein paar Überlegungen waren sich die beiden im Klaren das auch ein Drummer (oder in ihrem Fall eine Drummerin) keine schlechte Idee wäre. Ein paar Tage später wurde dann die energische und zugleich verrückte Schlagzeugerin Becci an Land geholt. Um das ganze dann noch musikalisch abzurunden wurde noch Klaus als zweiter Gitarrist verpflichtet. Das Line-Up war damit perfekt und innerhalb von 3 Wochen wurde ein 4-Song-Set für das Event einstudiert. Nach dem äußerst erfolgreichen Auftritt wurde berlegt ob man nicht weiterhin als Band, Songs schreiben und Auftritte hinlegen möchte. Somit wurde BLACKWATER gegründet! Nach ein paar Komplikationen wurde schnell ein Proberaum gefunden, indem fortan viel Bier getrunken und noch viel mehr Musik geschrieben wurde. In Zukunft wird dort auch weiter viel Bier getrunken und noch viel mehr Musik geschrieben. Rock on!
Mehr zu Blackwater erfahrt ihr auf der Bandseite: www.myspace.com/blackwateraustria


» DJ FlashPat


DJ FlashPat wird für euch von 23:00 bis zum bitteren Ende auflegen.
Der 17 Jährige DJ ist durch außergewöhnliche Freestyle Trance remixes, gut kombiniert mit den aktuellen Dance und House Charts bekannt geworden. Bisher konnte man ihn schon bei mehreren größeren Events wie den Maroltinger Schulball im Parkhotel Schönbrunn oder auch dem ersten Summernight Clubbing im ÖNB Bad hören.
Zu seinen kleineren Events zählen Hauptschulabschlussfeiern und Geburtstagspartys. Abseits des tristen Schülerlebens zeigt der DJ auch in einem kleinen Club in Niederösterreich sein können. Für die richtige Partylaune und einen heißen Dancefloor sorgt er bei jedem seiner Auftritte.
Notenschluss?
Nur noch eine Woche bis die Ferien beginnen!
Keinen Plan was du am Wochenende dazwischen machen sollst?

Dann komm doch zur Frozen School - Semesterclosing Party powered by Gruppe8!
Feiere das hoffentlich bestandene Semester mit uns!

Live für euch auf der Bühne: Blackwater und DJ Flashpat!
Egal auf welche Musik du stehst, es ist auf jeden Fall etwas dabei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner