. . .
Mein kleines Meer (2+)@Dschungel Wien

Mein kleines Meer (2+)

Sa., 01. Mär. 2014 10:00 @ Dschungel Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


DSCHUNGEL WIEN (Ö)
Tanz | Uraufführung | 45min
2-6 Jahre

Baden, Trinken, Waschen, Spielen: Wasser ist uns vertraut und trotzdem für Überraschungen gut.

Gleich nach der Geburt sind Kinder mit Wasser vertraut und die meisten sind davon derart fasziniert, dass sie Stunden damit verbringen, dieses Element zu erkunden: im Bad, beim Spielen in einer Pfütze oder beim Ausleeren eines Wasserglases über den Tisch. Die Spritzer, die Tropfen, der Schwall sind oft wundersam und bringen uns zum Staunen.
In die Welt des Wassers tauchen wir in der Produktion "Mein kleines Meer" ein. Nicht nur die ersten Erfahrungen mit Wasser und all die Spiele, die wir damit erfinden, werden uns durch das Stück begleiten, sondern auch alle leichten Bewegungen und Überraschungen, die im Wasser zu finden sind. Wir bauen uns eine eigene Welt: Wir sehen Meerestiere und Schiffe, wir schaffen Inseln und Wasserfälle. Wir spüren den Wind am Meer und die Ruhe, wenn die Sonne untergeht.

Konzept & Regie: Paola Aguilera | Ausstattung: Vanessa Achilles-Broutin | Tanz, Choreographie: Steffi Jöris, Maartje Pasman, Rino Indiono

DSCHUNGEL WIEN - www.dschungelwien.at
Saal 2

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner