. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Love Music Hate Racism  M2B 07 - Ich war dabei!  Ex-BAKIPer  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  KINOOO  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Captain Morgen das Nationalgetränk  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  festlinfo-mitglieder  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Emily the Strange  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  MSN-User  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  eindeutiger sommermensch  Durch blaue Augen sieht man besser  BLOND und stolz drauf...  Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,von denen sie etwas verstehen-Das Schweigen wäre bedrückend...  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich hasse Leute, die 97% des Textes mit Textmarker markieren!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich hab sone schlechte laune würd am liebstn weinen..da mach ich doch nich noch n foto -->Giselle 4 ever hahahaa  ••Kaugummi•  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  mein Kind wird stylish  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  i sudat ned, i sog jo nur! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

simsal`s Friends

    simsal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen