. . .

Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße gegründet am 18.10.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
10304
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Schonmal morgens auf gewacht mit einem unglaublichen Kater. Ueberlegt was gestern Abend so alles passiert ist, bemerkt dass du dich an nichts mehr errinnern kannst? Deine/n beste/n Freund Freundin angerufen um dich in die Geheimnisse des gestrigen Abends einzuweihen? Dann die nachricht bekommst dass dir/du etwas komplett bescheuertes im suff passiert ist/gemacht hast? Hier bist du richtig!

Members (10304)

    Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße hat noch keine Mitglieder!