. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Keine Macht den Drogen  Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber ...  Partypeople  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mich gibt es nur EIN mal :)  Firefox User  ohne handy fühl ich mich nackt!  The Simpsons  Juni-Geburtstagskinder  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Skifahrer  Sony Ericsson  Nichtraucher  Celica Fans  ICQ-User  MSN-User  Malcolm - Fanclub  Ich habe NICHTS zum anziehen!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ich dusche gerne nackt  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ...alleine schlafen ist blöd...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  klein aber fein  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Hetero  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Nichtraucher schmecken besser  Sternzeichen Krebs  ich unterteile meine Friendlist nicht nach ♀ und ♂  "Hollywood Megaplex" Kinobesucher  Mazda 6 ist gaiL!!! x))  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sabsi89`s Friends

    sabsi89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen