. . .

Newsfeed

My Groups

 Seniorenheim Sankt Georgen an der Gusen  4222  Lieber ne kurze Friendlist mit wahren Freunden als 10 Megabyte irgendwen!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Mein Vorname enthält die Buchstaben ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXY oder Z.  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  IcH kANn bEiM TeLeFoNiErEn niChT sTiLL SiTzEn bLeiBeN  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wenn ich lache, heisst das nicht dass ich glücklich bin  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Wir Luftenberger san de Besten  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Sony Ericsson  Reichenstein 09  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  keiner ist schöner als ich, hat höchstens mehr gesoffen  woran erkennt man dass eine gruppe gut ist?, indem viele leute dabei sind=)  meine freunde sind wichtieg  Millennium  Cristiano Ronaldo - Simply the Best  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Musik ohne Bass ist doof!  PERGER sind eindeutig die BESTEN Autofahrer  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich .. 

kacy_13`s Friends

    kacy_13 hat noch keine Freunde in der Liste!