. . .

Newsfeed

My Groups

 40 Tage Alkoholentzug---> Fastenzeit wir kommen!  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Mechatroniker sind die Besten!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie  I POCK DI NED  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  World of Warcraft  mach das fötzchen breit (Muzenbacher Josefine 1969)^^  Soldatenheim  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Killemall [#kea] www.killemall.org  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Langenlebarn Elite Soldaten  FEIEREI  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Als ich beim Bundesheer war, waren die Helme noch aus Stahl!  Tenacious D  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Dorf.Wirt - The most famous restaurant in the world  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  scheiss di bitte amoi net au  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  AC/DC Konzert am 24 mai im Happelstadion   Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  JA es ist wochenende, und JA ich muss arbeiten...  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  ET X / 07 Langenlebarn  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Skype-User  play you yes not - spü di jo ned  Mein Wecker übertreibt  Ich spreche Sarkasmus. Fließend.   I am afraid - Ich bin ein Fred  Hakuna matata  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini  ...aber nur auf 1 bier....  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  So...........und jetzt boschts!!!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gessi`s Friends

    gessi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen