. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Lemon Tree  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich dusche gerne nackt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  coffeeshop  BRG Hamerling  inCider 08- ich war dabei  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  1993 - der geilste Jahrgang  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  español, por favor ;)  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Danceschool - Horn *shake it*  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  WIDDER-girls and WIDDER-boys  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  iich kann anderen stundenLang in die augen schauen, und weiß danach niicht weLche augenfarbe der jenige gehabt hat...^^  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  die Maiskörner auf meiner Pizza beweisen, dass ich genug Vitamine zu mir nehme  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  ღ Bettina, wir werden dich nie vergessen! ღ R.I.P. † 20.10.2009 †   Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥ 

_kaddii03_`s Friends

    _kaddii03_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen