. . .

9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen gegründet am 08.01.2008
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
409
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

1.Wir würden ja auch niemals nackt vor die Tür gehen
2. Der neue Lippenstift wäre sonst womöglich eine Fehlinvestition.
3. Man kann so viel spontaner sein, wenn man auf alles vorbereitet ist.
4.Es ist wahrscheinlicher, den Traummann im Supermarkt zu finden, als auf Dating-Seiten im Internet
5. Wissenschaftler haben bewiesen: Schminken ist ein Ritual, das glücklich macht.
6.Die Pausen an roten Ampeln reichn einfach nicht aus, um sich im Auto zu schminken.
7. Wer möchte schon von einem Bekannten mit "Ich hätte dich jetzt beinahe nicht erkannt" begrüßt werden?
8.Mittlerweile lauern wirklich überall Fotografen, die nach Motiven für ihre Streetstyle-Blogs suchen.
9.An einen perfekt grundierten und makellos wirkenden Teint trauen sich die freien Radikale da draußen gar nicht erst heran.

Members (409)

    9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen hat noch keine Mitglieder!