. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Braune Augen-gibts etwas besseres?   Der Zug bleibt nicht mehr stehen:GEMEINHEIT!------------->eintragen!  Durch braune Augen sieht man besser!  97er sind die Besten  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Fußball is des beste!!!  *gg* Ich liebe diese wort!  ♥♥♥♥♥Braune Augen♥♥♥♥♥ich liebe sie♥♥♥♥♥  ♥♥Nutella♥♥wos gibts bessares♥♥Nutella♥♥  VIVA  Leute die auf PNs mit ja, nein oder aha antworten regen mich total auf  Alle die mehr als 30 Verwandte haben  Kirchhamer sind die Besten  *Faustball*  ♥i love♥muffins♥  ...meine muffins sind die BESTEN...  Muffin vum Muffingirl-Lieber!  Banane mit NUTELLA...himmlisch! =)   Ich lache zu viel, zu laut und vorallem an unpassenden Stellen  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  KIRCHHAM und das Leben ist Schön!!!  Tell me why??? ..... i don´t like monday´s !!!!  für aLLe ....die geRne ★SINGEN★°°xD  Sternzeichen --> ZwiLLinG ;)  Schön langsam kann ich meinen Usernamen schon blind eingeben!  Wir alle lieben linda =)  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  »iiCн нαЬ мειηε Gяσßε ŁιεЬε GεƒυηÐεη, √εяŁσяεη υηÐ ωιεÐεя GεƒυηÐεη.. <33«  wir alle ^^LIEBEN^^ spydermagda  Trampolinexperten x)  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  iCh spriinq von eiiner brüCke und siinqe .» i b℮ℓi℮v℮ i cαη ƒℓy «  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Die Namen Vici,Julia, Elena, Magdalena, Lena, Leo, Lea, Lili, Laura, Lilo und Leon sind die bessten namen der weld.  MaGdA mag man eben <3  jesus=christkind...jesus hat braune haare, s&#39;christkind blonde...ok, einign ma sie auf brünett ^^  Spanien ist Europameister - >VivA EspañA<  Das runde (Ding) muss immer ins eckige (Ding)!