. . .

KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!! gegründet am 19.11.2007
Gründer
juju0308
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
2019
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

www.problem-knut.de

Das ist ein Eisbär. Nix weiter!!!

Alle Tiere sehen süss und knuddelich aus, wenn sie im Babyalter stecken.

Aber erinnert sich noch jemand an den Problem-Bär?? Der war als Baby auch süss und man wollte am liebsten mit ihm kuscheln. Und man brachte ihn um, weil es für Braunbären in Deutschland unter Todesstrafe verboten ist,sich sein Mittagessen zu besorgen...

Sobald Knut einem Zoomann den Finger abkaut, bekommt der auch die Todesspritze, weil er dann nicht mehr süss und knuddelich ist, sondern eine Gefahr für die Menschheit.


˙···٠٠••►HAHA!!!....FETTES LOL!!!


Naja klar...

...Knut ist ein Eisbär..



zu Knut NR 2, "Flocke":

http://www.szene1.at/group/flocke-baer