. . .

Newsfeed

My Groups

 *~_PriNzeSSinen KüSSen niChT ~ siE weRdeN gEküSSt_~*  Nichtraucher  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Männer in Anzügen sind sexy  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  >>>JedEr Tag OhnE Ein LaChen Ist eiN VerlOrener TAG!!!!  Mein Wecker übertreibt  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  3jEK2 - Die Eliteverkäufer  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mühlviertler hoidn zaum  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  De Hoizwüdn  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Wenns do ned "Pokerface" spün, daun gemma wieda ham!!!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ Ich bin eitel -- von Natur aus ♥   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  SELKER Festival  ARENA Freistadt 

Sabi-91`s Friends

    Sabi-91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen