. . .

SELKER Festival

in diesem Monat 21 mal betrachtet

Name
SELKER Festival gegründet am 27.12.2007
Gründer
wolfipostl
Kategorie
Party & Nightlife
Members
783
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.selker.at/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Unter dem Slogan °°° a symbiosis of Rock´n´Roll & House Music °°° findet heuer zum 20. mal wieder das "SELKER FESTIVAL" statt und eines ist euch garantiert... DIESES EVENT WIRD LEGENDÄR...!


» INSULIN JUNKY | www.insulin-junky.com
Auch dieses Jahr konnte die Selker-Crew Insulin Junky wieder mit einer großzügigen Spende für seine Charity-Foundation zu einem Gastspiel der Superlative ködern!

» THE GLOBAL DEEJAYS | www.global-deejays.eu
Für das SELKER Festival 2009 konnten wir heuer endlich die weltweit erfolgreichen GLOBAL DEEJAYS für uns gewinnen! Natürlich mit Ihren Hits wie "The Sound of San Francisco" und "What a Feeling"

» THE NAKED HOUSEWIFES | www.thenakedhousewives.com
Das erste mal stehen die "Naked Housewifes“ in Österreich Live auf der Bühne!

» KEEP COOL | www.keepcool.at
Schlechthin die NR.1 Coverband Österreichs wieder mit dabei! Die Zusammensetzung aus kommerzieller und eher unkommerzieller Musik.

» ENERGY music | www.energy-music.at

Members (783)

    SELKER Festival hat noch keine Mitglieder!