. . .
Elektronikka 2012@Donaupark Eishalle

Elektronikka 2012

Sa., 23. Jun. 2012 21:00 @ Donaupark Eishalle , Linz

Zur Webseite ...

Informationen



HIER TICKETS KAUFEN


ELEKTRONIKKA 2012
THE ELECTRONIC MUSIC EXPERIENCE PART 5

» CHRIS LIEBING - CLR - Frankfurt
Mit unzähligen Gigs rund um den Erdball gehört Chris Liebing ohne Zweifel zur weltweiten DJ-Elite. Seine Performances auf der ganzen Welt, seine zahlreichen Releases auf seinem eigenen Label CLR, sowie die Co-Produktionen und Remixe mit Dubfire, Speedy J, Mauro Picotto etc. machen ihn zu einem der gefragtesten Global Player. Chris Liebing ist seiner Zeit immer ein paar Jahre voraus.

» FELIX KRÖCHER - Dancefield - GER
Er ist der neue Global Player: von Frankfurt aus sendete er den Beat zunächst via "Sunshine Live“, dann übernahm er den legendären "Freitagaaabend“ von Chris Liebing im U60311… und nun: Madrid, New York, Budapest, Neapel, Tokio, Berlin und schon wieder weiter. Kein Mainevent auf unserem Planeten, welches von ihm noch nicht gerockt wurde!

» LÜTZENKIRCHEN - Dancefield - GER
Lützenkirchen - Deutschlands talentierteste Antwort auf RAVE, ist nicht erst seit seinem Überhit "3 Tage wach" auf Erfolgskurs. "Auf geht's, ab geht's" – und da war’s auf Platz 1 in den Clubcharts. Doch Lützenkirchen war und ist schon viel länger dabei und seit vielen Jahren als angesagter Turntablerocker der Techno-Szene auf der ganzen Welt unterwegs. Er tourte schon durch jeden Kontinent und spielt als Headliner auf den größten Events und Festivals weltweit.

» BROOMBECK - Dancefield - GER
"Der Klöppel" einen seiner erfolgreichsten Titel bisher und "Mono Turn", die in den Beatport.com Charts Platz 8 bei den Verkaufs-Charts erreichte.Seine Tracks werden gespielt von internationalen DJ-Ikonen wie Richie Hawtin, Deadmau5, Axwell oder Carl Cox. Zu seinen Club Gigs zählen etwa Bookings in ausgewählten Clubs wie dem Cocoon in Frankfurt oder Berghain in Berlin.

» PADRE EL FERENCO - EME - AUT
Spricht man von elektronischer Musik in Österreich kommt man um einen Namen nicht herum: Padre El Ferenco, der Gründer von EME, hat sich in den letzten Jahren neben seinen eigenen Events vor allem als DJ einen Namen gemacht. Er kreiert, feiert mit, entwirft und zelebriert, er lebt quasi seine eigene „Party el Ferenco“. Ohne Kompromisse, ohne Verluste, aber mit viel Herzblut und Engagement.

MORE ACTS TO BE CONFIRMED !!!

Tickets erhältlich ab 07. Mai 2012 bei allen OE TICKET VVK STELLEN und direkt online unter:

----> www.elektronikka.at <----

more infos: [email protected]

Routenplaner