. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Leute in den MTV-Shows sind gruselig O.O  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  muhahahaha-sager  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge  Er hat Jehova gesagt !!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  teetrinker*  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Disney Fanatiker  Scrubs - die Anfänger  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich bin auf meinen Nachnamen stolz  Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich will Sommer  De Serie "Pingu" ghert wida her!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  MICHAEL MITTERMEIER......is afoch genial!!!!  The Beatles  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Kakao an die Macht  ÄRZTE!!! Es giBt nur einen Gott - BELAFARINROD !!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Biss zum Morgengrauen ♥♥  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Muse-Fanclub  Dr.Acula  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  PSYCHOdelic TANZpiraten  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Ich lache auch beim 50. mal anschaun von Harry Potter Verarschungen  Quentin Tarantino  Legenden sterben nicht im Bett!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸ 

Milchkaffee`s Friends

    Milchkaffee hat noch keine Freunde in der Liste!