. . .

BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge gegründet am 04.11.2007
Kategorie
Schule / Uni
Members
135
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Homepage
http://www.brgwaidhofen-ybbs.ac.at/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Tja... ein Denkmal muss doch her für Jene, die diesen Wahnsinn mitmachen...und dass teilweise auch noch freiwillig!
Studenten des BRG - vereinigt euch!

...

MATURA - OHO!!!!!!!!

Fazit: es lohnt sich doch, hin und wieder den komischen Instruktionen mancher Lehrer zu folgen (siehe Lernen, Aufpassen, Nett sein, etc.)

Members (135)

    BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge hat noch keine Mitglieder!