. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Gemeine Hintergedanken?-Ganz NORMAL!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Badminton   SMS-Suchtler  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  schokoladetafeln sollten größer sein  ASS - Anonyme Schokosüchtige  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Eigentlich müsste ich ja lernen...  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich will Sommer...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Scrubs - Dr. Cox for President  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Nichtraucher  Matura 2009  H&M-Liebhaber  i sudat ned, i sog jo nur!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Desperate Housewives 4 ever  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Ich schreibe lieber auf linierte Zettel als auf karrierte ...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Maturanten 2009  Ich bin verwirrt und das ist gut so  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir lieben Grey´s Anatomy  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich will Sommer  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KathiSt`s Friends

    KathiSt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen