. . .

10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte

in diesem Monat 18 mal betrachtet

Name
10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte gegründet am 02.04.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
2936
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

1)Ihr die Tür aufhalten
2)Sie ins Restaurant einladen
3)Ihr sagen, dass sie die schönsten Augen hat
4)Sie einfach nur in den Armen halten und ihr übers Haar streichen, wenn sie traurig ist
5)Ihr eine Rose schenken
6)Einfach so vor der Haustüre stehen und sich nicht beschweren, dass man im Jogginganzug und ungeschminkt die Türe öffnet smile
7)Ihr sagen, wie liebenswert sie ist, wenn sie sich aufregt (sie wird sofort besänftigt sein^^)
8)Etwas für sie kochen
9)Sie von der Couch ins Bett tragen, wenn sie eingeschlafen ist, und sie einfach nur noch einmal zärtlich küssen (nicht gleich ans ausziehen denken, das zerstört schöne Momente^^)
10)Ihr tief in die Augen sehen und ihr sagen, dass sie die Welt für ihn bedeutet.

Members (2936)

    10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte hat noch keine Mitglieder!