. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Überredungskünste einer Frau sind nicht zu unterschätzen.. --> es ist SiNnLoS sich mit ihnen AnZuLegEn!  i can't live without...MUSIC  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ~frauen haben IMMER recht~  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  HBLW/FW Ried im Innkreis  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  Papas kleine Prinzessin ツ  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Boys like blondes - men like brunettes!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Durch braune Augen sieht man besser!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ... ich darf das!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  i kum aus schärding....ne!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Dezember-Kinder :)  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Süchtig nach Kaugummis  Gegen Hausschuhpflicht :)  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich hasse montag!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Männer in Anzügen sind sexy  Fußballer... was gibts geileres? =)  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ♥Ga[h]Lii - FancLub♥  waun leits????  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ..versteh MÄNNER,,und du bist GOTT..  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  1992_ Da wurden die besten geboren....  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Eifersucht ist etwas grauenhaftes  dunkeLbraun ist besser als bLond  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Punschzeit die beste Zeit des Jahres 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jasi_092`s Friends

    Jasi_092 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik