. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Auf Mechanik-Test an 5er griagt, scheiß drauf!!!!  Anti-Berger  WING   EM 2008-Fans  Bett-Der schönste Platz der Welt...  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  I am from Austria  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Milkakuhweltherrschaft  ~ ~~ I HATE TOKIO HOTEL~ ~ ~ ~~  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!   Ich hasse Chemie!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  █■█ ▀█▀ █▄  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Call of Duty 4 : Modern Warfare  RAPID-Meister-2008!!!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Frankreich ist nicht schwächer geworden ,nein, Österreich ist stärker geworden !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  I glaub des schwarze loch hot mei jausn gfressn  Programmieren macht Spaß!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  WINGS "Techniker die das Geld riechen!"  Ich habe Google als Startseite  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Schokoholiker  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  YPD Challenge 2010 - the next level  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute! 

Head`s Friends

    Head hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen