. . .

Newsfeed

  • zutti01 zutti01 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4501 Tagen

My Groups

 Nichtraucher  Männer in Anzügen sind sexy  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ich bin löwe - und stolz drauf!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ACANTO  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  cafe Auszeit  Küssen verlängert das Leben  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  I love shopping  I ♥ Sommer  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  °°Sommer°°Sonne°°Sonnenschein°°°°  X-Jam 08 *2.Woche*  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  meine freunde sind unbeschreiblich...  *Havana*  Katzenliebhaber  ▫■▀ Plus City ▀■▫  SELKER Festival  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  °Born to be Blond°  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  matura 2008  Sport....gehört zu meinem Leben  havana trifft cola limetten=cuba libre  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  aus dem gscheckatn esel keat a leberkas gmocht. 

zutti01`s Friends

    zutti01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen