. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mostheuriger Hansbauer  Friends of Klausur (Officielle)  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ...aber nur auf 1 bier....  Mostviertel  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wir sind die Bumzuapartie, und ihr sats ole Radler!!!  MilitärMusik NÖ  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Klug wars nicht... aber geil!  SAXOPHON ~einfach das geilste Instrument =)  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ★★★www.P®inz€n-Pub.at★★★ ©  Spring ma?!? - Traust di nie!?!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  lounge.fm  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Es ist toll im Club der Schodermädls zu sein!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit  nein, ich bin nicht unpünktlich, nur ein paar minuten zu spät.  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich bin ein Prinz! Ich darf das!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Im Verschlafen bin ich TOP :D  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Jetzt n'Bier wär nicht schlecht......  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  So...........und jetzt boschts!!!!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Diese Situation kann nur noch mit Bier glücklich ausgehen... 

Interessen

Statistik