. . .

Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun! gegründet am 28.10.2007
Gründer
Nodanbecka
Kategorie
Unterhaltung
Members
944
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Tofu; das: Im brasilianischen Urwald beheimatetes Säugetier (ca. 30 cm), Pflanzenfresser; lebt in großen Familienverbänden und gilt als sehr intelligent. Pärchen bleiben ein Leben lang zusammen (25-30 Jahre; Einzelexemplare verenden qualvoll) und haben nur 1-2 mal im Leben ein Junges, welches ca. 5 Jahre gesäugt wird. Tofus gehören zu den besonders gefährdeten Spezies, da sie vom Menschen wegen ihres Fleisches gejagt und mit primitiven Knüppeln totgeschlagen werden; sie gelten vor allem in westlichen Industrienationen als Delikatesse. Ureinwohner verehren die friedfertigen Wesen als Götter des Glückes, des Lichtes und als Seelenwärter des Jenseits.

"Ich kann es nicht verstehen, wie Menschen solch ein Geschöpf töten und essen können. Meine gute Kinderstube verbietet mir jeden Kommentar über sie! ICH HABE VOR WUT BLUT GESCHISSEN!" (Heinz Sielmann)

Members (944)

    Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun! hat noch keine Mitglieder!