. . .

Newsfeed

My Groups

 123  *kotz* ... Na, i hob grod ned gspibn!  OH!  JAAA!!... Sagte er... Sprachs... und ging.  B[R]G Enns  Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Das einzig wahre sind lange Haare!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Sex, Drugs & Rock´N´Roll !!  LED ZEPPELIN  ich lache über selbererfundene witze die sonst absolut keiner witzig findet  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  STIEGL trinker  Da ToJ  ✭SaNdLaEck✭  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Es friert uns! Was macht es denn, uns warten zu lassen, garstiger dummer fetter Busfahrer!  Tausche Wien gegen Südtirol  Pink Floyd  In meiner Freizeit teile ich Zahlen heimlich durch null !  Super Mario  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Nicht- FPÖ- Wähler  Wir wollen das alte Wunders wieder!!!  Death Metal...Wie wenn man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit gegen eine Mülltonne schlägt  ".../innen" nervt - für den Erhalt des generischen Maskulinums!  i bin aus kronstorf!!! wo?? do wo google hikummt!!!  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  7Gay- Mitglieder und Fans  Ich habe Angst, dass es in der Zukunft nur noch schlechte Musik gibt  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Musicans  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Schülerstreik  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  pa-events - DIE Partycommunity  Matura 2036...moch amoi kan stress  Vagabundenfreunde^^  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  The dog is together - Der Hund is beinaund.  FREE TIBET  NIEDERHUBER LERN AMOI  Gruppe zur Rettung des differenzierten Schulsystems  >BRG Enns Maturaball 2010 - Ideen, Vorschläge und Brianstorming  Hort Enns  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

yeah`s Friends

    yeah hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen