. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 20% meiner Finger sind Daumen  Elisabeth - der schönste Name der Welt :D  ☆Niederösterreicher☆  1995 - Jahrgang aller Prinzen & Prinzessinnen :)  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Intelligenz ist sexy!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Gitarren sind sexy  Musiker sind die Tollsten  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Sex,Drugs& Blasmusik  Oswoid und Yspa des beste überhaupt!  Mai Geburtstagskinder  Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät !!!!!!  ich singe, weil es mich glücklich macht  Die ärzte auf der Burg Clam  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Musikanten  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  ich singe obwohl ich den text nicht kann  braun ist das bessere blond  Ich bin geJazzt  Farin Urlaub  *  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  die ärzte sterben nie!!!  ^^  I love Music!!!♥♥♥   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  Sonnwendfeuer St. Oswald  Stiftsgymnasium Melk  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  stiftla und stoiz drauf... ^^  Du bist soooo ein LULU, ich hab den peter aus der 1b viel lieber als dich...  Wir song stott NUR NETA !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xX_vAns-mAuzZal_Xx`s Friends

    xX_vAns-mAuzZal_Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen