. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PTS Großraming 2002/03 war GENIAL!!!  MAN Österreich AG  MAN Steyr  lol  Drum & Bass   ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  20% meiner Finger sind Daumen  Niveau ist keine Hautcreme  Widersprich nie einer Frau, warte, bis sie es selbst tut!  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin für mehr Handlungen in Pornos  Felix Kröcher  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ICQ-User  Wenn Frauen nicht so ein Rätsel wären, würd ich sie verstehen!!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ♂_mehr Sex für Alle_♀  GROßRAMING wird mal ne CITY  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  < Raucher >  Techno Freunde  Sex ist gesund  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Durch braune Augen sieht man besser!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Empire-Club  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons 

xXAngelKnightXx`s Friends

    xXAngelKnightXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen