. . .

Newsfeed

  • -peda88- -peda88- hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3488 Tagen

My Groups

 Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Ich dusche gerne nackt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Simpsons - Fans  ▬°▬H-A-Doppel M-E-R...Hammer yeeAh!!!▬°▬  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Toast machen ist auch kochen *gg*  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  Firefox User  Baujahr 1988  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Pfarrkirchen - CITY  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ff-pfarrkirchen  oans hama imma nu drunga  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  heute ist mein nicht-geburtstags-tag  Sex, Drugs and Rapid Wien  ich hasse diese verdammten werbungen bei szene die mir öfters die sicht versperren  23.03.2008 Red Bull Salzburg 0 : Rapid Wien 7 Danke!! Bitte!!  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  SE-Kennzeichenbesitzer  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  man lebt nur einmal also nutze es!!!  Frag doch den Inder  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Eggenberg - das bier zum Salzkammergut  PUNSCHzeit.  in ist, wer online ist  ~wiir Feuerwehrleute habens gerne heiiß!!!~  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  ZFuass is a ned weita  facebook  SK Rapid Wien - SV Hamburg 17.09.2009 3:0**ein Tag der in die Rapid-Geschichte eingeht  Danke Jimmy Hoffer  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-peda88-`s Friends

    -peda88- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen