. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MX RACING TEAM DALUKA SUZUKI RM125 RM250  nazis are gay  WHY DO YOU DRINK AND DRIVE??? WHEN YOU CAN SMOKE AND FLY!!!!!!  Motocross  Biker  I POCK DI NED  Illegal legal scheiß egal  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  MCC-BEHAMBERG  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Bmx is geil  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Schwuler als die Polizei erlaubt!  ich mag die schule !!!! ..... nur die stunden zwischen den pausen sind doof  MX-Riders do it better  funhouse rocks  Die StVO behindert meinen Fahrstil  PUNTO: ob ein schwarzer ob ein blauer, its everytime just Puntopower  I AM FROM AUSTRIA  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich bin ein NEUZEIT-Hippie  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Bruno Ianniello- Lancia Delta S4  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Sydneys  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Mila Superstar Revival Group  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  Foo Fighters  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  make love - not babies!!!  RIP Jeremy Lusk 

vid1986`s Friends

    vid1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen