. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Optimist - Leuchturm positiver Lebensenergie :-)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Weistrach City  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Sydneys  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  MCC-BEHAMBERG  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ich spreche fließend sarkastisch.  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   ..deafst net scheicha..  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  I ♥ my Dirndl  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  *Immer schön lächeln und winken...einfach lächeln und winken...*  Wir müssen ruhiger werden :-)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ♥ IcH bIn LeIdEnSchAftLichEr LöWe♥  ☠!!!☠ FREITAG = SYDNEYSTAG ☠!!!☠  na i kau heid ned foadgeh...i hob moagn an umzug va de goidhaubm..xD 

LeneS19`s Friends

    LeneS19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen