. . .

Newsfeed

  • vickii_1412 vickii_1412 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4859 Tagen

My Groups

 Bestimmte Personen reden schlecht über mich. Wie schön das ich euch nicht mehr aus dem Kopf gehe! danke  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  91er - der ultimative Jahrgang  tOtaL vÄrliEbT...:]  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  Klug wars nicht... aber geil!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  AUF ECHTE FREUNDE KOMMT ES AN UND DIE SIND SELTEN  [i]i bin sooouuuu zua!!![i] ツ  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Dezember-Kinder :)  GrÜnE aUgEn einFach peRfekT...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Lass die Leute reden....  "Ja Ja" - "Nix Ja Ja. Ja Ja heißt : Leck mich am Arsch"  Leidenschaftlicher Spritzwein-Trinker  Österreich - Das ♥ Herz ♥ Europas  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Für ein strengeres Asylgesetz  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Wir sind die Party-Elite 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vickii_1412`s Friends

    vickii_1412 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen