. . .

Newsfeed

My Groups

 Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  hakuna matata ☼  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich kann nicht, ich hab training!  Maskotchen--> Radiwurzn:) Radi, Radi, Radi, Radi, Radi, Radi ohhhh  BRG Brucknerstraße  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  SV Sompek Schlüsslberg  Nichtraucher  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  !Krenglbach braucht einen McDonalds!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ...scheiß auf alles..., ...scheiß auf jeden..., ...mach dein Ding..., ...und leb dein Leben...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  A1 Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2010--> ich bin dabei  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Manche Menschen machen mich mit einem Lächeln glücklicher, als andere mein ganzes Leben lang.  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ~Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen!~ 

veriii_`s Friends

    veriii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen