. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Süchtig nach Kaugummis  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Gummibärchen wehrt euch, beisst zuück!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Küssen verlängert das Leben  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vergiss_mein_nicht`s Friends

    vergiss_mein_nicht hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen