. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Männer glauben immer sie verstehen die Frauen nicht, in wirklichkeit verstehen wir sie nicht!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  we want CHEESY (tschisie) back!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  H&M-Liebhaber  Princess Sparkle und Captain Oats  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Maturajahrgang 2007/08  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ...alleine schlafen ist blöd...  Frauen brauchen Schaumbäder  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  ---> Fans of FRETLESS <---  Spice Girls haben meine Kindheit geprägt  ~★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★~  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Des sog da daun eh i...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  grün und chün  Spring Break Europe 2009  Wenn Mädels zu viel saufen....   Scent of Chaos – Rising beyond the order ....  Verarschen kann ich mich allein, da brauch ich keinen Mann dazu!!!  ICH WAR SCHON EINMAL IM VEREINSHAUS  Segafredo-Steyr...mehr als nur eine Bar  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel! 

ulli141`s Friends

    ulli141 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen