. . .

Newsfeed

My Groups

 Bushoitestö und Strasserparkplatz Naarn  Turbo Club Perg  NAARN ist der schönste Ort der Welt  freiwillige schaulustige  Wörthersee 09 wir kommen  GOTT hat 1mal die Erde geküsst.Da wo AU jetzt ist  Tiefer, härter, breiter - Tuningfriends welcome!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  B3 Donaubundesstraße- die wahrschinlich längste Rennstrecke der Welt  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Immer wenns was zu Arbeitn gibt muss ich mal kurz weg..!  ~~~Ich kann auch Trinken ohne mich zu Amüsieren~~~  Wir sparen, koste es, was es wolle  Die Handbremse ist zum lenken da  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  >>Anonym sind wir schon, jetzt werden wir alkoholiker!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Oans, Zwoa, Bsoffa!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  two and a half men  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Quertreiber  My brother is over the ocean, my sister is over the sea, my father is over my mother and that is the beginning of me  Au an der Donau - das schönste Stück Österreichs  Audi  Leg dein Geld in Alkohol an!..Wo sonst bekommt man über 40%?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  KROCHA RAUS AUS UNSEREM LAND!  Jeder Mensch hat seinen Glauben - Ich glaube, ich trink noch einen!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Wir trinken nicht - wir saufen schon!!!!  Delphine sind schwule Haie  Leg dich niemals mit einen Dummen an! Erst zieht er dich auf sein Niveau runter - dann schlägt er dich mit erfahrung!!!  Wer? - ICH?! - NIE!!!!  Ich find mich manchmal selbst anstrengend. .  ich hab schon mehr vergessen als Du je gelernt hast..  ++++++Amal....war a mal....++++++  Autos sind meine welt ( lebenswichtig )  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Ich steh auf geile Schnecken die blasen!(TURBOLADER) 

turbo-flip-84`s Friends

    turbo-flip-84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen